Suche KLR 525e (Allgemein)
Nur so als Tip: Wenn du den auf E2 umtragen lässt, muss er für alle Zeiten E2 bringen. Sprich, geht dein Kat etc. kaputt, musst du für Ersatz sorgen.
Hi,
stimmt so nicht ganz.
Wenn das System kaputt gehen sollte, kannst Du jederzeit auf Werkszustand rückbauen / die Papiere dahingehend nochmals umschreiben und ihn aufs H melden.
Mein eta läuft auch mit Euro2 statt dem H, da es für mich praktischer und günstiger ist.
Gruß,
Stefan