Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche KLR 525e (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 08.02.2022, 07:11 (vor 1596 Tagen) @ gyrospita

Nur so als Tip: Wenn du den auf E2 umtragen lässt, muss er für alle Zeiten E2 bringen. Sprich, geht dein Kat etc. kaputt, musst du für Ersatz sorgen.

Hi,
stimmt so nicht ganz.
Wenn das System kaputt gehen sollte, kannst Du jederzeit auf Werkszustand rückbauen / die Papiere dahingehend nochmals umschreiben und ihn aufs H melden.
Mein eta läuft auch mit Euro2 statt dem H, da es für mich praktischer und günstiger ist.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum