Suche KLR 525e (Allgemein)
Danke für die Aufklärung, das war mir in der Form nicht bewusst. Dann denk ich vielleicht doch mal über das H nach.
Wobei aus Erics Link eigentlich hervorgeht, dass es egal ist, ob das Fahrzeug ein H-Kennzeichen hat. Gilt aber vermutlich nur für die Kasko. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass bei nicht verschuldeten Unfällen das Wertgutachten herangezogen wird. Für was macht man das denn? Natürlich auch für die Gefahr, dass es ein anderer kaputt macht. Aber gut, wenn das in der Realität anders gehandhabt wird, muss eben das H noch her.
Recht haben und Recht bekommen sind halt immer verschiedene Dinge.