Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Neuankunft (Allgemein)

spike @, Norddeutschland, Freitag, 06.05.2022, 13:28 (vor 62 Tagen) @ Bernd535

......sieht doch gut aus....
Warum Stoßstangenumbau?
Wenn Du den als daily driver nutzen willst, wirst Du froh sein, daß Du nicht wegen jedes Parkplatzremplers eines danach "Unfallflüchtigen"(dessen Kommentar: stell' Dich nicht so an, ist doch ein altes Auto....) nach unbezahlbaren Heckstoßstangen suchen must. Und keine findest.
Ich würde mir eher noch einen Satz gute US-Stangen suchen, wenn Du den eines Tages dann mal "ganz schön" machen willst......
Ganz abgesehen von der umfangreichen Arbeit, such' Dir mal die Beiträge hier im Forum raus.....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum