Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuankunft (Allgemein)

Bernd535 @, Freitag, 06.05.2022, 20:48 (vor 61 Tagen) @ Eric65

Hallo Max!

Willkommen im Club der E28 Fahrer.

Zu deinem E28 ... , es ist ein US-E28 und sollte es auch besser bleiben! :-D
Ein Umbau auf ECE ist nicht nur seeeeeehr aufwändig und teuer, er ist auch technisch extrem anspruchsvoll, da große Blechpartien ausgetauscht und abgeändert werden müssen. Dazu auch noch "Löcher" im Sichtbereich der Außenhaut verschlossen werden müssen, was nahezu auf eine Ganzlackierung hinaus läuft. Das Ergebnis ist dann nur ein umgebauter US E28 ..... :-(

Genieße ihn so wie er ist. :-) ... und beschränke dich auf Wert- u. Bestandserhaltung, das ist bei diesen Fahrzeugen schon kostspielig genug. Exotisch ist er als US-Modell ohnehin...

Gruß Eric

Ich denke auch....lass ihn so original wie möglich....das ist am besten...
Gruß Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum