Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frage zu Details. (Allgemein)

E28driver, Donnerstag, 12.05.2022, 13:08 (vor 56 Tagen) @ Core

Hallo zusammen!

Ich bin Max und seit wenigen Wochen Besitzer eines 528e aus den USA mit stolzen 426.000km. Ich versuche mir den Wagen - gerade noch auf Studentenbudget - technisch sowie optisch "schön zu machen" (Er sieht auf dem Bild lacktechnisch besser aus als in echt).

Auf dem Weg dahin werden sich wahrscheinlich einige Fragen ergeben; spätestens beim stotternden Leerlauf oder bei der Umrüstung auf EU-Stoßstangen. Daher freue ich mich auf den Austausch hier.

LG Max :-)

[image]

hallo max,

darf man erfahren was genau der gelaufen hat? Was hat der gekostet? Ist wohl ein 83iger?

Gruß oliver

ps. kannst mich auch direkt anschreiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum