Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Position der Radioantenne (Technik und Reparaturen)

Ralf518, Friday, 16.09.2022, 14:16 (vor 142 Tagen) @ CarLe

Hallo Karle,

Du könntest zum Beispiel auf dieser Seite Deine Fahrgestellnummer eingeben:

https://www.mdecoder.com/

Dann siehst Du wann Dein Auto gebaut wurde.

Viele Grüße
Ralf


Rechts verschwindet meine el Antenne auch komplett hinter der Kofferraumverkleidung...die ist extra so geformt..man sieht vom Kofferraum nichts von der Antenne...
Wie gesagt mein M535i ist von 6/85...
und eigentlich original...da wurde kein Loch auf der linken Seite zugeschweißt...habe extra gestern noch nachgesehen...
Gruß Bernd


Zuschweissen?

Dieser Vorschlag war eher mal als schlechter Witz gemeint...


Ich meinte ,wenn sie vor mir jemand umgebaut haben sollte....
Weil du ja gesagt hast das sie erst ab 86 auf der rechten Seite verbaut wurden..und bei meinem ist sie schon ab Werk (gehe ich von aus ) auf der rechten Seite...

Vorsicht: ab 86 war das dann vereinheitlicht und für alle ab Werk...

... aber vorher gab es bereits für bestimmte Versionen einen Mischbetrieb... siehe M5.

Und das Problem, dass die Motorantenne links nicht gut passte...


Dann mal die Frage neu gestellt, ich hoffe ich muss deshalb nicht die Kategorie hier im Forum wechseln.
Wenn ich die elektrische Antenne links habe, und rechts kein Loch ist.
An was kenne ich sonst das ich kein Bj 87 habe :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum