Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

4HP22, Überholung Oldtimer Markt (Allgemein)

Cord, Wednesday, 23.11.2022, 09:32 (vor 512 Tagen) @ Cord

Hallo Martin u. Erik, alle Forumsmitglieder,

ihr habt ja schon einiges an Problemen gelöst oder Bauteile überholt…
Habt ihr euch auch schon mal den obigen Schaltautomaten zur Brust genommen? :)
Das ist ja laut Bericht nicht ohne.

Sind hier im Forum eigentlich Fälle einer Überbeanspruchung bei der HU bekannt? Evtl. bei der Heizölfraktion bei denen die Drehzahl beim Prüfen Richtung roter Bereich geht… ;)
Es gab doch damals den schönen Hinweis zum Ausdrucken das dem Prüfer zu zeigen ist, das er nicht zu lange in Stellung P oder N die Drehzahl halten sollte, weil die Ölzufuhr recht ja recht bescheiden ist.
Ich habe das denen alle zwei Jahre beim Termin vorgelegt…mehr als ein Grinsen habe ich nie geerntet..

Gibt es da Erfahrungen eurerseits hier im Forum?

VG Corti

Außer Ralf hat sich noch nie mit dem Automatikgetriebe befasst? Außer Öl/Filterwechsel…
Keiner der schaltfaulen Fahrer ;) hat jemals Probleme bei der AU gehabt?
Respekt…
Vielleicht sollte ich mal meine Frahgestellnummer reinstellen damit mal ein bisschen Schwung hier reinkommt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum