Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

4HP22, Überholung Oldtimer Markt (Allgemein)

Ralf518, Friday, 25.11.2022, 19:48 (vor 75 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric,

@ Ralf. Wenn ihr ein fahrfähiges Fahrzeug zur ASU abgegeben habt...

danke für den Hinweis, ja Du hast recht, man sollte das so machen, das ist das Vernünftigste. Allerdings bin ich so ein etwas seltsamer Typ, der lieber zwei Wochen lang unter dem Auto liegt und schraubt wie auch nur eine halbe Stunde mit einem Rechtsanwalt zu verbringen. Ein gebrauchtes Automatikgetriebe lag zum Glück noch rum.

Allerdings bin ich durchaus lernfähig, an mir würde eine solche Werkstatt nie wieder auch nur eine Mark verdienen. Selber bleibe ich grundsätzlich immer dabei wenn jemand an meinem Auto schraubt. Alles was man irgendwie selbst machen kann, mache ich grundsätzlich sowieso selber. Leider geht das halt nicht bei TÜV oder ASU.

Einen sehr schönen E32 habt Ihr beide da. Ich habe einen E23 in achatgrün Metallic, Martin kennt ihn, ich war mal zu Besuch. Auch mit 4HP22. Allerdings nur den Standard 3,4L mit 218PS und nicht mit einem solch fantastischen Motor wie Ihr da gebaut habt.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum