Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

82er 528i Steuergeräte, Sensoren, KAT (Allgemein)

NestoriusBIG, Sunday, 15.01.2023, 23:50 (vor 23 Tagen) @ M.S.

Besten Dank Martin!
Gut, dass ich da nochmal nachgehakt habe.
Die Schweißnähte sind eine Kunst, da hast du recht. Sind auch nicht ganz dicht…
Trotzdem sieht es jetzt doch so aus, als ob ich einen funktionsfähigen Kat habe. Deiner Einschätzung nach werde ich da prüfen, dass er auch regelt und erstmal laufen lassen bis er bald den Geist aufgibt und dann die ganze Auspuffanlage ersetzen.

Noch ein Nachtrag zu meinen Bildern im ersten Post. Die anderen elektrischen Komponenten die da neben dem Handschuhfach hängen kommen vom Klimaschalter, eine Leitung geht von der blauen Box aus mit den 2 Schläuchen vom Verdamfer in den Motorraum, wo von der Klimaanlage sonst nichts mehr zu finden ist. Da werde ich jetzt nochmal recherchieren ob es sich lohnt, alle fehlenden Komponenten zu beschafften und einzubauen oder ob wir im Sommer einfach das Schiebedach aufmachen.

Beste Grüße,

Nestor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum