Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Treffen der Nordlichter !!! (Allgemein)

Eckhard G., Monday, 13.11.2000, 20:06 (vor 8563 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: Treffen der Nordlichter ? von Frank Diederichsen am 13. November 2000 13:12:28:

Hi E28 Nordlichter,
wie wäre es mal mit einem Treffen im sonnigen Norden ??
Ahoi
Frank (der aus Hamburg)

Da Würde ich auch glat Kommen

Moin,
man könnte sich ja im westen hamburgs treffen. nähe a7. evtl. jan/feb.
völlig ungezwungen.
meinungen dazu ??
ahoi
frank

Dazu hätte ich auch Meinung. Dummerweise kann ich erst wieder so gegen Mitte bis Ende Mai mit meinem E28 fahren.
Grüße, Frank Diederichsen

Moin zusammen,

im Westen von Hamburg gibt´s diverse nette Lokalitäten nahe einer A7-Abfahrt mit genug Platz für uns alle :-)
Und wer seine Kiste dann nicht lauffähig hat, der kann doch auch so einfach hereinschneien. Ihr könnt ja schon mal Kartons mit Ersatzteilen für Teilehandel packen...

´n knitterfreien Flug noch

E.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum