Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Kaufberatung 525e (Allgemein)

Frank D, Friday, 22.09.2000, 13:31 (vor 8670 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: Re: Kaufberatung 525e von Frankahoi am 22. September 2000 10:39:05:

Hallo Frank,
Preis ist o.k. Kann man ja evtl. noch ein paar Mark drücken. Bei meinem M20/520i ist von Ölverbrauch noch keine Rede. Laufleistung gerade mal 43 Tkm.(ATM) Ab 100 tkm liegt der Motor gerade mal richtig im Futter. Rentnerhand war bei mir jedoch eher problematisch. Einige Nebenaggregate haben sich bei der geringen Gesamtlaufleistung(85 tkm) kaputtgestanden.
Ahoi
Noch ein Frank(wohl alle aus den 60igern oder was ??)

Moin Namensvetter,
wenn Du's genau wissen willst: '75. Über den Preis "meines" 525e mache ich mir übrigens weniger Gedanken. Ich muß aber noch rauskriegen, was es mit der Ölleckage auf sich hat. Ein eta mit DER Laufleistung hat ansonsten wohl eher seltenheitswert.
Grüße, Frank D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum