Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Treffen der Nordlichter ? (Allgemein)

Frank D, Tuesday, 26.09.2000, 16:48 (vor 8606 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: Treffen der Nordlichter ? von Frankahoi am 26. September 2000 14:22:29:

Moin Namensvetter,
das hätte sicherlich was. Haben wir vom W123er-Forum Anfang des Monats auch gemacht. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei mir dieses Jahr noch etwas wird, denn mein (bzw. noch Muttis) 525e Automatik kommt vom 31.Oktober bis zum 1. Mai in die Halle und mit meinem Winterauto, einem Daimler 200D möchte ich wirklich nicht bei Euch aufkreuzen, geschweige denn, den Versuch unternehmen, Euch hinterherzufahren. Ansonsten bin ich für jeden Erfahrungsaustausch mit anderen (Auto-)Verrückten zu haben.
Beste Grüße Frank D (bei dem es im Moment wie in einem Testbericht der Auto-Bild von Anfang der 80er aussieht.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum