Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wenns nur ein bisschen ist, dann Federwegsbegrenzer rein... (Allgemein)

Cord, Saturday, 23.10.2004, 15:15 (vor 8041 Tagen) @ Teilegott


Als Antwort auf: Wenns nur ein bisschen ist, dann Federwegsbegrenzer rein... von Teilegott am 23. Oktober 2004 14:55:47:

Die unterschiedliche Höhe kann nicht vom Dämpfer kommen. Sind die Federn steinalt? ist vielleicht ein Teil der Windung weggebrochen?
Wenn Du nicht weisst, wo Du Federwegsbegrenzer herbekommst, kann ich Dir welche zusenden...habe sowas ja immer da.
Zur Ermittlung, wie viel Du benötigst, bräuchte ich erstmal ein Bild vom Auto...dann kann ich das abschätzen.
Ich verkaufe die ClipOn Variante...das heisst, das der Dämpfer nicht demontiert werden muss sondern die Begrenzer werden durch die Feder einfach auf die Kolbenstange geclipst und dann kommt Trick 17...ach, das geht zu weit ;-)
Dazu später mehr
Grüsse...Marco

Hallo Marco,
Federn sind bestimmt noch die ersten. Windungen sind i.O. ( Scheiss Regen, alles naß.) Mit Holzklötze gemessen: Links 2cm, rechts 3cm Spiel! Komisch, vollgetankt,Gewicht vom Tank hauptsächlich rechts...da müßte doch wenn
überhaupt weniger Platz sein.
Cord



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum