Re: Naja - ich hab's ein bißchen überzeichnet. (Allgemein)
Als Antwort auf: Naja - ich hab's ein bißchen überzeichnet. von FJB am 27. Januar 2002 22:25:16:
<center>http://www.westcoastsportscars.com/928gta355.jpg</center>
Hi!
Mein Alter Herr wird sich wahrscheinlich wirklich einen zulegen.
Und zwar den Achtcylinder, nicht den Zwölfer.
Vielleicht die 4.4 Liter Version mit 440nm statt 400.
Und mit max. 16" und Automatic.
Die Form des E31 gefällt ihm sehr gut.
Er will noch ausprobieren, ob ein Golf-Bag in den Kofferraum hineingeht.
Aber einen GT mit größerem Kofferraum, der gleichzeitig so wartungsarm ist wie dieser, wird es kaum geben.
Mir hat der Wagen schon auch gut gefallen, und der Verbrauch war auch gar nicht so schlimm.
Das Beste an der Sache ist mr. Meinung nach, daß so ein Wagen zu einem guten Teil bereits vom Vorbesitzer vorfinanziert ist, weil der Wiederverkaufswert so verhältnismäßig schlecht ist.
Ältere Exemplare werden allerdings schwerlich unterhalb ein bestimmtes Minimum abfallen.
Gruß, F.
wie wärs mit einem porsche 928? den würd ich persönlich vorziehn.. die preise sind ebenfalls im keller und die technik ist erste sahne. das einzige was stört sind die ersatzteilpreise aber solche autos sind ja keine massenprodukte.
die erste serie mit den versenkten lichtern hinten gefällt mir persönlich am besten.. eigentlich ist auch die farbe wie sie am foto dargestellt ist meine lieblingsfarbe für das auto.
nur manchmal frag ich mich echt was mit den amis geht.. bauen die high tech porsche v8 motoren aus den autos aus und bauen ihre lastwagenmotoren ein. sowas..
neben einem 928 würd mir ein 850 gar nicht auffallen. 
servus rainer