Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sieh an, verzinkt - habe ich nicht gewußt. (Allgemein)

FJB, Tuesday, 29.01.2002, 13:37 (vor 8837 Tagen) @ MRainer

Als Antwort auf: Re: Hi! Vom 928 rate ich ab. von MRainer am 29. Januar 2002 01:53:47:

80.000km .. das ist doch mal ein intervall..

- die hat mein Vater schon in zwei Jahren runter.
Der schätzt die Abwechslung beim Golf spielen und dafür ist er bereit, recht weit zu fahren.
In der Übergangszeit fährt er sowieso fast jedes Wochenende an den Gardasee, weil's dort wärmer ist.
So ein Leben! - Nicht aber, daß er bereits in Pension wäre und deshalb so viel Zeit hätte - I wo, der teilt sich das voll ein.

Naja, ich bin eben ein kleiner Angeber mit meinem Papi - Hauptsache, ICH bringe nichts zuwege *g*.

Von der Seite - ist der 8er eben ein typisches BMW Coupé gebieben und setzt diese nicht eben geringe Tradition würdig fort - besser als 3er Ci, finde ich.
Das Heck ist recht imposant, aber nicht ganz so zeitlos wie das eines 6ers oder E9, auch nicht so zeitlos wie der übrige Teil der 8er-Karosse.
Die Typenbezeichnung ist sowieso der Überflieger: "8", also ÜBER dem 7er BMW einzuordnen.
Von Volvo gibt es ja übrigens auch ein "8er" Coupé, dessen seitliche Shilouette dem E31 zum Verwechslen ähnlich sieht.
F.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion