Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: (Allgemein)

Raine28r, Wednesday, 13.02.2002, 23:29 (vor 8827 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Oberpottsau von Frank Diederichsen am 13. Februar 2002 16:05:02:

sag' was hast Du eigentlich für eine Motronic in Deinem?

sag, wo schau ich da nach? ich kenn mich nur mit sachen aus die schon mal kaputt waren an meinem auto.. ansonsten weiss ich überhaupt nix über sowas bescheid. :-)

Mir ist nämlich aufgefallen, daß die Kabel, die vom Geber weggehen, so schön parallel liegen, bei meinem sind sie mehr zusammengeknüllt. Da gab es doch auch Ein-und Zwei-Geber-Motronic, woran erkennt man eigentlich die? Ist jetzt eher eine theoretische Frage, der wahre Kenner würde sich beim Motorlauf von meinem wahrscheinlich 'eh mit Schaudern abwenden, aber was soll ich machen solange die Kiste nur knappe 9 Liter frißt( ist ein Automatik) und sich nicht verschluckt, wenn ich drauftrete? Zumindest hat sie das nicht beim Überholen gemacht und wenn er in der Kaltlaufphase gelegentlich 'nen Schluckauf hat, juckt mich das erschreckend wenig.

vielleicht hilft dir das baujahr weiter 10/86 . ich kann den CO Wert am Luftmengenmesser noch verstellen.

servus rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion