Re: Oberpottsau (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Oberpottsau von Nico Hoffmann am 14. Februar 2002 07:57:34:
Sehe ich nicht. Oder meinst du den Halter zum reinschrauben?
ja die meine ich .. bei mir war die alte festgerostet, ist abgebrochen und ich hab ein neues gewinde reingeschnitten und eine neue halterung gekauft.. hab ich bei anderen e28 auch schon gesehn das die fehlt.. der batteriebereich rostet ja zwangsläufig.
Außerdem fehlt die Kunststoffabdeckung oben vor dem Kühler.
ja die werkzeugablage. ich hab die abgebaut damit ich, wenn ich den kühler von hinten mit pressluft ausblase gscheit hinsehe.
Und der Kondensator der Klimaanlage fehlt ja auch... 8-)
ja gott sei dank! desweiteren fehlen zwei bmw hupen und dafür ist eine vom ford fiesta verbaut, und die kabel der nichtvorhandenen nebelscheinwerfer hängen da so rum (blau isoliert)
das lüfterrad ist von einem 1983er eta. vorher war es schwarz. motorhaubendämmung fehlt auch und musste am rahmen ausgeschnitten werde damit die langen kolbenstangen platz hatten.
Am Federbeindom fahrerseite sehe ich Rost. Auf der anderen Seite
sieht man noch nichts (auf dem Foto), aber dort ist das Blech
bestimmt auch schon wellig, oder?
ich hab vor langer zeit das obere rostbefallene blech weggefräst wie du siehst und das ganze mit rostumwandler geflutet.. die ränder rosten jetzt wieder.. eigentlich ist es gar nicht so schlimm aber ich muss mir bald mal überlegen wie ich die stelle dauerhaft instandsetze.. was hast du gemacht? blech rausgeschnittenn und mit was den unzugänglichen rost behandelt?, und dann? blech wieder satt draufgeschweisst?
hast du rechts bis in die kante reingeschnitten, und wie weit hast du es rausgeschnitten. hast du ein foto von deiner aktion? ich weiss, du hast das schon mal gemacht..
R.