Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 200D (Allgemein)

Frank Diederichsen, Thursday, 14.02.2002, 13:33 (vor 8831 Tagen) @ Rainjektioner

Als Antwort auf: Re: Oberpottsau von Rainjektioner am 14. Februar 2002 12:53:30:

Hallo nochmal,

Hoffentlich fährt das arme Auto danach noch. Mannomann, da war mein überaus anfälliger 200D das reinste Sanatorium; traumhaft lange Wartungsintervalle und da das Ding zum Schluß 'eh alle zwei Monate in der Werkstatt gestanden hat, brauchte ich nur sagen: "Wenn Ihr das schon mal auseinander habt, dann macht doch das bitte gleich mit". Ich entwickel mich noch mal zum Schrauber.

In diesem Sinne, Frank

oh mann mercedes!die sind schlechter als ihr ruf oder?
tschau rainer

nun ja, ich muß fairerweise sagen, daß der alte Herr bereits an der 300000km Marke gekratzt hat, als ich ihn bekommen habe, und das waren 300000km im Alltagseinsatz. Bis die Maschine bei 354000 etwas langsam ihren Geist aufgegeben hat, waren eigentlich nur Verschleißteile fällig. Danach hätte ich ihn abgeben sollen, aber ich wollte es einfach mal wissen. Hat ein Schweinegeld gekostet, andererseits wird man dadurch nicht unbedingt dümmer. Das Problem ist wohl einfach, daß Mercedes, genau wie BMW, keine simplen Bauernautos baut (auch wenn das speziell den Dieseln nachgesagt wird) und wenn dann mal was 'put ist, kann das eben nicht jeder Feld-Wald-und Wiesenschlosser für ein Handgeld richten.
M.f.G Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion