Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Klasse;kannst n Foto mailen? (noch text) (Allgemein)

kalle, Saturday, 02.03.2002, 19:11 (vor 8924 Tagen) @ Uli

Als Antwort auf: Re: Und wieder der Teilegott-denn die wichtigsten Fragen stellen sich beim schrauben von Uli am 02. März 2002 13:19:37:

Klasse, könntest Du mir ein Foto von Deinem Spezial-abzieher mailen? Dann könnt ich mir son Ding nämlich auch noch schweißen,da meine Tonnenlager nicht gerade mehr gut aussehen...

Gruß Sebastian

Die Tonnenlager sind total hinüber...muss ich wohl wegbringen. Habe mal versucht, die Teile so zu lösen...Bilanz:1 Schraubenzieher schrott und tierisch die Finger geklemmt.
Grüsse und Dank an die E28-Nation...der Teilegott Marco

Hi! Tonnenlager- meint Ihr die zarten Gummis in denen der Querträger der Hinterachse gelagert ist? Musste ich letzte Woche wechseln- So wie sich`s anhört macht Ihr sowas öfter, da rentiert sich`s sich selbst einen Abzieher zu bauen. Hab ich gemacht, war gar nicht so schwierig, ausser einem Schweissgerät und bisschen Alteisen braucht man gar nicht viel dazu, hat gut funktioniert!Bei Interesse kann ich Euch ein paar Tips geben.
mfG Uli

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion