Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Ich versuch´s mal wieder.... (Allgemein)

Jochen, Tuesday, 14.05.2002, 20:23 (vor 8804 Tagen) @ MP


Als Antwort auf: Ich versuch´s mal wieder.... von MP am 14. Mai 2002 14:49:03:

Türpappe hab ich glaub.Muß mal sehn ob das pacific ist und ob sie noch i.O. ist.Hab das Auto erst zum Sschlachten gekauft.Meld dich mal per E-Mail


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum