Re: Ich versuch´s mal wieder.... (Allgemein)
Als Antwort auf: Ich versuch´s mal wieder.... von MP am 14. Mai 2002 14:49:03:
Türpappe hab ich glaub.Muß mal sehn ob das pacific ist und ob sie noch i.O. ist.Hab das Auto erst zum Sschlachten gekauft.Meld dich mal per E-Mail