Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Ich hoffe, das bis Braunschweig alles läuft... (Allgemein)

MP, Wednesday, 15.05.2002, 13:05 (vor 8804 Tagen) @ Teilegott


Als Antwort auf: Ich hoffe, das bis Braunschweig alles läuft... von Teilegott am 15. Mai 2002 12:02:39:

Wenn Dir das alles zu viel ist...kann ich Dich dann wenigstens zu dem Soundsystem für vorne überreden? Das ist klanglich schon nicht ganz verkehrt.

Naja, es ist schon gut, aber die Fummelei.. Hatte ich in meinem Edition schon. Für vorne weiß ich ja auch schon was, aber hinten kriegt man ja nichts rein.
Der Preis ist nicht so wichtig. Phonocar klingt eher abschreckend, auch wenn ich es nicht kenne. :o)


Hinten nimmst Du dann am besten...wie hiessen die noch gleich aus dem Conrad...ODER PHONOCAR...ja genau...die klingen ganz passabel und kosten nicht die Welt.Liegen so bei 50 bis 60 Euro...

Aber vorne...das Soundsystem is da schon ganz nett...und sieht gut aus...ist auch was für das "Ältere" semester<img src=http://www.clicksmilies.net/sammlung/grinser/grinser006.gif alt=fettgrins>...
MfG...Marco



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum