Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Ich versuch´s mal wieder.... (Allgemein)

Dr. R., Wednesday, 15.05.2002, 14:33 (vor 8805 Tagen) @ MP


Als Antwort auf: Ich versuch´s mal wieder.... von MP am 14. Mai 2002 14:49:03:

Also gut, vor einigen Jahren habe ich mal welche gekauft, Zweiweglautsprecher von MacAudio, die genau in die ovalen Ausschnitte bei meinem 6er und hinten in die Klappen der Heckablage gepasst haben. Ob es diese Dinger noch gibt, weiß ich leider nicht. Vorne habe ich mir 3mm-Adapterplatten gefräst, in welche die runden Mitteltöner des CS-1-Infinity-3-Wege Lautsprechersystems passen. Vielleicht hilf des Dir weiter.
Gruß aus Heidelberg von Christian.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum