Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 528i bei ebay (Allgemein)

Frank Diederichsen, Tuesday, 26.11.2002, 12:45 (vor 8705 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: 528i bei ebay von Thomas am 26. November 2002 12:06:04:

Unglaublich, der 528i aus `82 ist für 650 EURO ausgelaufen.
Unglaublich deshalb, da er neben einemn EURO 1 Kat auch über eine eingelaufene Nockenwell verfügt. Desweiterten hat er 250 Tkm abgespult.
Hm, mir ist aufgefallen, dass frühe E28 mit M30 generell anziehen. das wird wohl mit der roten Nummer zu tun haben...
Thomas
Die doofe Zumpe(Verkäuferein bei e bay) hat übrigens bis heute nicht geantwortet, schlimm, schlimm, schlimm...

Sagt mal Leute, bin ich hier irgendwie im falschen Film? Ich weiß noch, wie die AutoBild vor über 10 Jahren mal 3 Autos für um die 1000 Mark rausgepickt hat. Wißt Ihr, was man da gekriegt hat? Einen D-Rekord mit Glasfassermatten in den Schwellern, einen schrottreifen A-Ascona und einen ebenso schrottreifen Audi 100 Avant 5E. Gibt es in der freien Marktwirtschaft eigentlich gar kein Benimm mehr? Wenn ich ein gutes Auto haben will, und das ist der E28 meiner Meinung nach, dann kann ich ja wohl ein paar Euro und 20 Cent auf den Tisch blättern und muß den Verkäufer nicht grundsätzlich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Tut mir ja leid, aber ich kriege echt die Pocken, wenn unsere Dorfjugend auf dem Marktplatz abprollt und mir auf der Landstraße im Kofferraum hängt, bloß weil die Autos immer billiger werden. Im übrigen habe ich auf dem besagten Marktplatz mal irgendsoeinen Doofi gesehen, der krampfhaft mit einem guterhaltenen Edition einen Burnout hinkriegen wollte.
Ansonsten mach' ich hier lieber Schluß, will mir das ja nicht mit dem kompletten Forum versauen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion