Re: SLK (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: SLK von Frank Diederichsen am 26. November 2002 14:36:21:
Irgendwie schon. Aber ohne den Status einer 06er- Händlernummer.
Ich bin beruflich gesehen Einkäufer, komme aber vom Verkauf oder auch Consulting nicht los. Wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, kaufe ich div Sachen an u verkaufe sie weiter (beides ohne Ebay!). U weil ich halt ein paar Leute kenne, die mit Autos zu tun haben (Reifenhändler, freie Werkstätten, Karosseriebau- Lackierbetrieb), ergibt sich alle Jubeljahre mal was. U zur Zeit
habe ich ne Liste mit 175 Autos bekommen, alle frühestens 1/02 zugelassen, die allesamt extrem günstig sind. Da versuche ich, sie an freie Autohändler loszuwerden, weil die weniger nervig sind u die Kisten auch blind kaufen = alles wenig Arbeit für mich, dafür auch nur geringer Erfolgsbeitrag, also ein Essen oder so ;o) Sind ein paar BMW, einige Mercedesse aller Klassen (einschl eines Spitzen CLu einiger Sprinter u Vito), viele Ford Focus u Mondeo, ein paar Transit, ein Rover, ein Volvo...
Ist aber echt mehr Hobby. U in diesem Falle auch nur Zufall u eigentlich zu groß für mich.... :o)
Gruß,
Carsten
Hallo nochmal,
Den kann ich mir nicht leisten. Ich bin froh, daß ich ihn nicht gekauft habe, um ihn weiterzuverkaufen, auch wenn die Provi so viel magerer ist.
Ich habe auch noch 174 andere Modelle, falls Du jemanden kennst.
das würde mich jetzt aber mal interessieren. Bist Du so eine Art freiberuflicher Autoverkäufer oder wie darf ich das verstehen?
Beste Grüße, Frank