Re: najaaa (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: najaaa von MP am 26. November 2002 13:30:47:
Hallo Olaf, hallo MP,
Nee, Du bist nicht im falschen Film, sondern in der Realität angekommen !
Ist auch meine Feststellung, die sich mit der Zeit entwickelt hat.
Das Eigene (ob nun Fahrzeug oder Gebrauchtteil) wird immer höher bewertet als Fremdes.
tja, daß ist eine Einstellung, die kann ich nun überhaupt nicht teilen, bin wohl zu selbstlos.
PS: Wie versauen mit dem (kompletten ??) Forum ?
Ja, der Frank ist ein übler Stänkerer :o) (Ein Witz)
Hast Du Probleme mit irgendwem ?
Nun, ich war versucht, Thomas an den Kopf zu werfen, was er sich stattdessen kaufen solle, wenn er denn so wenig Geld ausgeben will. Aber das hätte in vielerlei Hinsicht Zoff geben können, schon allein deshalb, weil sich der eine oder andere Winterautofahrer angerempelt gefühlt hätte haben können.
(@MP: dank Dir hätte ich mir fast auch einen Fox Polo geholt, hat nur deshalb nicht geklappt, weil der 520i einen Winter länger TÜV hat und dem Polo meine Winterreifen nicht passen).
Ach, der Thomas ist das gewöhnt, hoff ich :o) Aber ich muss ihm auch zustimmen. 528i hin oder her, NOCH ist er kein Oldtimer, sondern in aller Regel ein Verbrauchtauto, dem Gebrauchten doch deutlich näher als dem Klassiker. U in solch einem Falle ist das frühe Baujahr eben noch schlechter. U 650 Euro, also rund 1300 DM für einen alten BMW mit eingelaufenen Nockenwellen u 250.000 km auf dem Buckel ist nun mal nichts besonderes, der Preis ist nicht gerade bilig, aber durch den Kat u den scheinbar brauchbaren u originalen Zustand samt der seltenen Nirosta Deckel finde ich es aber auch nur wenig zuviel.
Sehe ich ganz genauso.
Beste Grüße, Frank