Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 528i bei ebay (Allgemein)

525Rainer, Tuesday, 26.11.2002, 20:42 (vor 8704 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: 528i bei ebay von Thomas am 26. November 2002 12:06:04:

Hm, mir ist aufgefallen, dass frühe E28 mit M30 generell anziehen. das wird wohl mit der roten Nummer zu tun haben...
Thomas

das hat was mit dem euro zu tun, und damit dass ihr nur noch im internet schaut.

das internet, der ganze ebay-scheiss und so weiter greifen in die preise ein. nix ist mehr so wies war weil man für jeden scheiss noch geld kriegen kann weils im internet soviele dumme gibt.

wer sich auf mobile preise anschaut und damit die marktpreise von autos festschreiben will die meistens von rentnern verschenkt oder einfach so entsorgt werden, irrt sich.

ich glaub beim e28 ist das oft so.. da fragt ein alter rentner seine kleine nichte: ja meinst das ich für das alte ding noch was krieg? und die nichte antwortet: ja logo.. den tun ma gleich in mobile und ebay rein. da sind immer die autos drinnen die die hinterhofhändler aufgabeln und für coole hohe preise reinsetzen.

ja so ist das.. und das hat absolut nix mit oldtimer oder so´n quatsch zu tun.
und in den kleinanzeigen in der tageszeitung ist der e28 nicht deswegen weils gar keine mehr gibt, nein : er ist deswegen nicht mehr drinnen weil sich kein mensch mehr traut so ne billige mühle reinzusetzten für 14 mark anzeigengebühr.

PS: hab mir einen schicken E34 535i 8fach bereift mit alus usw für 1000 euro gekauft. alles elektrisch bei dem ding. wenn ich rückwärts fahre, stellt sich der linke spiegel auf bordsteinniveau. ich fasse es nicht!!!! gut dass ich nur den motor brauch und das ding gnadenlos ausschlachte. die ganzen bordcomputer und elektrodinger verkauf ich bei ebay und werd millionär (in euro aber)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion