Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Uiii... (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 27.11.2002, 13:52 (vor 8704 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Uiii... von Thomas am 27. November 2002 13:09:59:

... da habe ich ja was losgetreten. ;-)
Aber die Sache der Preisgestaltung des E28 bietet wirklich viel Diskussionsstoff.
In der Tat, ich bin Kritik gewöhnt, kein Problem...
Thomas

Hallo Thomas,
anscheinend spielt die Region auch eine wichtige Rolle. Im Frühjahr habe ich mir mal einen weiteren 525e ein paar Dörfer weiter angesehen. Nun gut, die Kiste hatte neuen TÜV und AU, sah aber, im Gegensatz zu dem von Dir beschriebenen 528i, äußerst grottig aus. Außerdem mußte man ewig orgeln, bis er denn mal angesprungen ist. Trotzdem ist der Ofen eine Woche, nachdem der Besitzer die Schüssel für 750 Euro inseriert hat, weggegangen. Völlig anders wiederum verhält es sich anscheinend beim 123er Benz. Ich wollte für meinen kurz vor Feierabend ebenfalls 750 haben. Einem Interessenten aus der Nähe von Bremen hätte fast der Schlag getroffen..., das ich so ein gepflegtes Auto für sowenig Geld verscheuern wollte. Der hatte richtig Angst, daß mir die berühmt berüchtigten Alis mit der roten 06er Nummer die Tür einrennen würden (gemeldet hat sich kein einziger). Leider konnte DER ihn nicht nehmen, weil zu gut zum Schlachten nach seiner Meinung. Nach ewigem hin und her bin ich die Kiste dann hier oben doch für etwas über die Hälfte losgeworden und habe mich aus Frust ersteinmal ins Koma gesoffen.

Prost, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion