Re: najaaa (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: najaaa von Frank Diederichsen am 26. November 2002 13:51:34:
Nun, ich war versucht, Thomas an den Kopf zu werfen, was er sich stattdessen kaufen solle, wenn er denn so wenig Geld ausgeben will. Aber das hätte in vielerlei Hinsicht Zoff geben können, schon allein deshalb, weil sich der eine oder andere Winterautofahrer angerempelt gefühlt hätte haben können.
Ach, naja. ich habe es ja auch mit Humor genommen. Thomas kennt sich aber schon aus. Wenn ich zB mal wieder ein Auto zum weiterverkaufen suche, geht es auch fast ausschließlich um die Tauglichkeit zum Weiterverkauf u den Preis. Macht man das öfter, stellt sich recht rasch ein "Händlergebaren" ein....
Ich habe zB gerade einen SLK 200Kompr zu vermitteln, 9.260km, EZ 5/02, schwarz-met, CD Radio Klima, Alus für 28000,- Euro. Meinst Du, das Ding geht weg ? Ständig kommen schwindlige Leute, die meinen, er sei zu teuer, insofern verstehe ich, was Du meinst. Ich dachte, daß Teil geht sofort weg, da ist ja noch Spanne zum Weiterverkauf drin. Ist aber vielleicht die falsche Jahreszeit...
(@MP: dank Dir hätte ich mir fast auch einen Fox Polo geholt, hat nur deshalb nicht geklappt, weil der 520i einen Winter länger TÜV hat und dem Polo meine Winterreifen nicht passen).
Gib nicht mir die Schuld. ;o) Ich habe bis jetzt immer noch keinen Winterwagen. Den einen Polo verkaufte ich weiter, der andere wurde doch behalten, wieder ein anderer war nicht mehr tüv fähig, bei einem Golf Diesel musste ich wg der Steuer passen, ebenso bei einem 1er Golf. Nein, ich SUCHE nicht nach VW... im Gegenteil, aber wie gesagt, ich bin verflucht...
Gruß,
Carsten