Kopf hoch! (Allgemein)
Als Antwort auf: großer Frust mit meinem eta von Kai R. am 16. März 2007 09:17:15:
Hallo Kai,
ja, kenne ich. Mal waren es die Tonnenlager (2003), vor einem Jahr tanzte Knut-Bruno beim Bremsen fröhlich Samba, weil die Spurstangen reichlich Spiel hatten (letztes Jahr kurz vor Braunschweig). Dafür fielen die heuer dem freundlichen vom TÜV positiv auf (die sind noch nicht alt). Neulich rief er nach einem neuen Verteiler. Das hat zwar auch Geld gekostet und 'sie' fragte wieder, ob ich mir nicht ein neues Auto kaufen wollte, aber nein, ich will nicht.
Ich will nicht, weil es die Nachbarn ärgert, eine alte Karre in der Wohngegend ertragen zu müssen.
Ich will nicht, weil mich die Laufruhe des M20B27 in ihren Bann gezogen hat.
Ich will nicht, weil ich mich jedesmal an der Kombination von Eta und Automatic erfreue.
Ich will nicht, weil es mein erstes Auto ist und das seit 1997.
Sollen alle anderen doch silberne Autos leasen und sich wundern, was die Elektronik wieder in irgendeinem Untermenü einstellbar dem Fahrer abnimmt.
mir doch egal, dass ein E28 nicht den status eines W123ers hat und es auch nie den Youngtimer-Hype à la Knudsen-Taunus oder Rekord D schafeen wird, weil er ihm die "coole Spießigkeit" fehlt.
Genau das entlockt mir täglich ein Grinsen, wenn ich mich Knut-Bruno nähere.
Kopf hoch, Du löst gerade ein Ticket für eine neue Runde Spaß!
Burkhard