Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mal zu den Zubehörteilen (Allgemein)

Team RKH-Classic, Friday, 16.03.2007, 12:50 (vor 6961 Tagen) @ Kai R.

Als Antwort auf: Re: Schau mal auf www.autoteile.cc! von Kai R. am 16. März 2007 11:53:07:

habe ich geschaut. Der vordere Querlenker kostet 100.- Euro und der hintere 90.- Ist also nicht soweit von den genannten Preisen entfernt.
Ausserdem ist Autoteile.cc nicht mein bevorzugter Lieferant. Das Auto muss fahren.
Grüße
Kai

Also ich hatte irgendwann bei meinem 6er mal 2 Spurstangengelenke aus dem Zubehör ausprobiert. Also der eine war nach knapp 20tkm wieder ausgeschlagen und der andere nach weiteren 4tkm. Also wenn das die Lösung ist das man bei jedem zweiten Ölwechsel das Fahrwerk machen darf, na dann weiß ich auch nicht. Anderes Beispiel hatte ich bei meinem 325: Neuer Zahnriemen und neue Spannrolle verbaut, nach 11tkm bricht die Spannrolle aus ihrer Halterung und was bei ca. 5000Upm vom Zylinderkopf übrig bleibt kann sich jeder denken.
Dann gabs da noch Sorgen mit verzogenen Bremsscheiben, rissigen Querlenkergummis und so weiter und so fort...
Also ich kaufe die Teile nur noch direkt bei BMW, weil auf das Geld kommt man in der selben Zeit so oder so.

Gruß,

Klaus

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion