Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: rückwärts... (Allgemein)

525Rainer, Saturday, 29.09.2007, 15:39 (vor 6951 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Schöne alte Welt...als Audis noch bevorzugt von Rentnern gefahren wurden... von MP am 29. September 2007 12:17:34:

du bist reif für einen mercedes! ja! halt dich nicht mit unnötiger sportlichkeit auf die eh kein mensch nutzt und braucht!
bei mir ist die entwicklung ja rückwärts.. ich bin in einem 240er diesel aufgewachsen, und hab mit dem 190D meine autokarriere begonnen. dann einen opa eta gekauft der immer mehr zu jugendschleuder mutierte. abgemeldet auf 07er und eine 250er gas gas gekauft.. von da weiter zu sämtlichen 26 zoll rädern werd ich mir nächste woche was 20 zölliges kaufen. was kommt nach dem kinderfahrrad? wieder ein 240er mit dem dann meine kinder aufwachsen können? wär eigentlich cool..
servus rainer

http://www.mbw123club.nl/de_w123/images/1976-2.jpg

Man kann damit arbeiten, sicher. Einen Tipo prügelte ich immer gnadenlos in die Autobahnkurven, dabei schätzte ich auch das ABS. Links pulsierend einbremsen u rechts auf dem Gas bleiben.
Aber ehrlich gesagt, geht mir sowas in letzter Zeit gänzlich ab. Der 528i wurde mir zu alt für sportliches fahren, dann wurde er mir zu unkomfortabel. Ich glaube, ich bin nun reif für einen Mercedes. Vielleicht würde ein Audi 924 das ja wieder etwas ändern.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion