Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28/528i sägender Leerlauf nach Zündeinstellung..???

RainerHH @, Freitag, 06.05.2011, 09:50 (vor 3798 Tagen) @ Günter

Hallo Günter,
eins vorweg: Meine Tipps zielen nicht darauf, Dir Unwissenheit/mangelnde Kompetenz zu unterstellen. Sie sind nur Ausdruck eigener Erfahrung mit Flüchtigkeitsfehlern.
1. ZZP ohne Unterdruck eingestellt?
2. Beim Wiederanschluß der Unterdruckschläuche die Zuordnung Früh- und Spätverstellung am Verteiler nicht verwechselt?
3. Beim Abblitzen mit ggf. einstellbarem Stroboskop nicht etwa 22 Grad eingestellt und dann versehentlich auf die "Früh"-Markierung geblitzt? (Damit habe ich mir mal ein dickes Ei ins Nest gelegt)
Gruß
Rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum