Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

An die V8 umbauer welche morlager habt ihr verwendet (Technik und Reparaturen)

E28-v8 ⌂, Saturday, 30.06.2012, 23:29 (vor 3984 Tagen)

moin moin

bin grad dabei meinen e28 mit einem m62b44 und 6- gang zu bestücken. ich habe den hilfsrahmen umgeschweißt da das in meinen augen die haltbarste lösung ist. wie dem auch sei der motor hängt schon drin aber doch recht bescheiden. um ihn gerade einzubauen müsste ich ca 20mm motorlager verwenden die gibt es nicht ausserdem hängt der motor dadurch so tief das es auch nicht schön. durch die m20 lager ausm e30 habe ich nach allen seiten genug platz allerdings kippt er dann ganz schön nach hinten. ausserdem sind die vollgummilager nicht so wirklich prall.

vielleicht hat ja einer nen hinweis welche lager für die umbauten am besten geeignet sind.

ich habe schon einige 30 mit m50 bis s62 gebaut aber den e28 habe ich nun zum ersten mal in den fingern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum