Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Noch geiler finde ich eigentlich die, die es übernahmen! (Technik und Reparaturen)

teilegott, Herzberg am Harz, Monday, 02.07.2012, 09:51 (vor 4339 Tagen) @ E28-v8

*lach*

Ich habe bis jetzt auch noch keinen Umbau ohne geänderter Vorderachse gesehen...

Tip für Pierre...

Achse besorgt und von einem Schweisser mit Rechnung machen lassen. Punkten kannst Du das Teil ja zuhause und lässt den nur durchbraten...schön mit Rechnung und so... denn denke dran...

TÜV PRÜFER HABEN ALLE EINEN ZETTELFETISCH!

Gib denen zu irgendwas einen Zettel, auf dem drauf steht das die Welt nicht unter geht, wenn die das eintragen, und die werden lammfromm! Vermittel ihnen aber NIE UND NIMMER, das Du mehr Ahnung hast als die (was zeitweise nicht schwer ist)...sonst konstruieren ihre Gehirne Horrorszenarien mit Weltuntergangstheorien, wo selbst einem Steven Spielberg die Ohrmuscheln anliegen...

[image]
... UND ALL DAS NUR WEGEN DEINEM MOTORHALTER!!!

Mach Dir zu jedem Mist nen Gedanken, mache Bilder und alles, was auch nur ansatzweise reissen, biegen oder sonstwas könnte, wenn Du mit 200 vor die Wand fährst und 3 Tonnen Teergut ungesichert im Kofferraum hast, muss nochmal verstärkt werden, das selbst bei 350 nichts passiert!

Ich würde diesen Threat schon einmal ausdrucken und vor allem die Bilder, die Du hier siehst...aber nur die relevanten...

In diesem Sinne...

GUT SCHWEISS und ein LUNKERFREIES Nähtchen!

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum