Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

An die V8 umbauer welche morlager habt ihr verwendet (Technik und Reparaturen)

bmw-pierre, Elsenfeld, Sunday, 01.07.2012, 17:51 (vor 4366 Tagen) @ E28-v8

Hy Leute,
Ich stehe im Herbst vor dem gleichen Umbau, habe schon einen M60b40 und ab Dienstag einen e34 530i V8 als Teileträger.
Wo wir grade wieder bei diesem Thema sind, hat das jemand schon mal gemacht ohne den orginalen Achsträger zu verändern ?
Ich vermute das der Tüv das nicht so gerne sehen wird... Falls sich im Herbst jemand mit Ideen beteiligen will Bier und sitzgelegenheit ist jederzeit vorhanden.

P.s ich werde alles genau dokumentieren und danke nochmal an unseren Teilegott der mich dort auf liebe Art und weise zu diesem Gedanken inspiriert hat:-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum