Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Aufruf an alle ! (Allgemein)

i-Kone, Monday, 19.11.2012, 10:56 (vor 5066 Tagen) @ ///MOTORWILLY

:D
kenn da auch so ne Profiwerkstatt aus Rosenheim.
Sie schimpfen sich Tuningwerkstatt, wenn ich das schön hör könnt ich kotzen, da arbeiten alle die bei den großen Werkstätten keine Arbeit finden...(Vorurteil aber sie haben es bestätigt)

ich habe meinen Autobahnprügelgolf gekauft,und er hat laut Vorbesitzerin ein "mega geiles Profisportfahrwerk, von ner super Tuningwerkstatt" drin.
weil die Mühle so günstig war hab ich ihn trotzdem gekauft..

Heim in die eigene Werkstatt und gleich mal festgestellt wie gut die Tuningwerkstatt wirklich is.

Der Achsschenkel is Angeschnitten...sowas hatte ich ja noch nie gesehen...
Da die Rechnung vom dem Spaß natürlich da war, bin ich mal hingefahren um den Werkstattmeister zur Rede zu Stellen....
Aussage war, dass er erst total ausgeflippt ist dass ich ihn kritisiere und dann dass ich einfach zu dumm bin. Weil ich, alle anderen TÜV-Prüfer und alle VW-Werkstattmeister sind alle total die korintenkacker und wollen den Kunden nur unnötig teure Teile verkaufen, weil so ein angeflexter Achsschenkel is ganz noormal, solche Schrauben gehen nie auf und das geht nie anderes raus.
Und er kennt den TÜV gut ich soll einfach zu ihm kommen, dann geht des....

Wenn ich sowas seh und hör, bekomm ich echt die krise und frag mich wieso sich solche Menschen KFZ-Meister nennen dürfen.
Noch nie musste ich in einen Achsschenkel flexen umd ne Schraube auf zu machen!!

naja...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion