Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Dies und das (Allgemein)

Jan, Thursday, 13.11.2003, 14:43 (vor 8361 Tagen)

Hallo,
ich will morgen mal die komplette Rückbank heraus nehmen. Den unteren Teil
hatte ich schon mal in der Hand, also geht es mehr um die Lehne. Sollte doch recht unkompliziert sein, wollte aber besser mal fragen, tipps schaden ja nie.
Also einfach sämtliche 10er Schrauben lösen? Ist das ganze eigentlich ein Teil oder sind das quasi 2 Sitze mit der Lehne in der Mitte? Das ganze ist ne Lederausstattung aus nem M5 falls das was zur Sache tut...

Andere Geschichte: Bremsbelagverschleißanzeiger. Kontrollleucht ist seit paar Tagen/Wochen an. Gestern habe ich vorne mal nachgesehen. Woran erkennt man ob der abgenutzt ist? (Eigentlich alles noch recht neu) sind doch diese kleine Dinger mit ner naja "Halbkugel" an einer Seite, die mit ner Metallspange gehalten werden oder? Hab alles gesäubert und steckt alles vernünftig drin, aber Lampe immer noch an. Morgen gucke ich wohl dann hinten mal genauer.
Dazu noch jemand nen Rat?

Dann habe ich zur Zeit die 25A Sicherung ausgebaut, weil ständig meine Batterie leergelutscht war (habe Mal gemessen, da flossen immer so ca. 0,7 A ohne Grund). Laut Beschriftung des Sicherungskastens hängt da aber nur die elektr. Antenne dran, alles andere hat mein Wagen nicht (Stand-/Sitzheizung, Niveaureg.) Kann doch eigentlich nicht sein, ist aber erst seitdem ich eine Audiokabel von vorne ´bis in den Kofferraum verlegt habe, daher auch mein Vorhaben mit der Rückbank, da es ja vielleicht beim Durchziehen des Kabel zu einer Beschädigung der Versorgung der Antenne gekommen sein kann. Bin da etwas ratlos, mal sehen.

Dann habe ich noch seit kurzen so ein surrendes Geräusch beim Fahren, allerdings hört das auf, sobald ich die Kupplung trete (also den Antribe trenne). Bekanntes Symptom?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Jan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion