Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Warum denn nicht die 2-Geber Motronic behalten

Benny B., DARMstadt, Tuesday, 19.03.2013, 21:16 (vor 4054 Tagen) @ k27

Um den Ball mal wieder ins rollen zu bringen.

Ich hab hier die Suche bemüht und das E30 Forum durchwühlt, jeder sagt auf 1 Geber oder L-Jet umrüsten aber warum bleibt mir irgendwie ein Rätsel.

Liegt es am M20B20 Zylinderkopf?! Oder an den laschen Einspritzventilen vom 122PS ETA die man wechseln müsste und dann auf 1 Geber Motronic Ventile zurückgreifen muss?!

Ich dachte mit einem richtig abgestimmten E-Prom müsste das doch funktionieren oder wo ist da mein Denkfehler?! :-|

--
[image]
09.1985 122PS ETA

Tags:
2-Geber Motronic, 1-Geber Motronic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum