Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

el. E34 Sportsitze im e28 (Allgemein)

Marty, HAL, Sunday, 29.06.2014, 01:16 (vor 3579 Tagen)
bearbeitet von Marty, Sunday, 29.06.2014, 01:28

Hi, ich habe mir nun auch ein e34 Gestühl in den 28er montiert. Wie hier schön öfter behandelt wurde, sind einige Arbeiten notwendig damit es passt.

[image]

[image]

[image]

Hier eine grobe Auflistung der Arbeiten die gemacht habe:

Vordersitze:

·Vordere Haken von den Sitzschienen abgeflext, Unterseite plan gemacht
·Schraubenschlitze vorn auf 10mm aufbohrt
·vorn Sitzeschiene mit M12 Mutter unterfüttert und M10x30 Schrauben mit Flachkopf verwendet, damit die Schiene freigängig läuft
·Kabelbaum gebaut und am original Anschluss am SA-STECKER angeschlossen
·Gurte vom e28 BJ86 verbaut (kompatibel mit e34 Gurtschloss)

Rücksitze

·Sitzschale seitlich und hinten gekürzt und Schaumstoff anpasst, Mittelhalter gebaut und eingenietet
·Seiten vom Lehnenrahmen abgetrennt, Breite vom Mittelteil gekürzt und unnötige Halter abgetrennt, Seiten auf e28 Radhaus und Gurtrolle angepasst und Rahmen wieder zusammengeschweißt
·Seitenhalter gebatu und angeschweißt
·Kopfstützenhalter an Karosse verschraubt

Tags:
e34 sitze, e28 lederausstattung für Arme


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum