Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

super Arbeit (Allgemein)

Marty, HAL, Monday, 30.06.2014, 10:03 (vor 3647 Tagen) @ derarmin

Hi Armin, danke...
Ich kann gerne noch ein paar Bilder machen, aber am Ende ist musst du es trotzdem alles Stück für an die Wagenform anpassen. Wir haben den Rahmen unzählige Male rein und raus genommen, um immer wieder Maß zu nehmen. Du musst die Seitenwände in die passende Form biegen, dabei empfielt es sich, den Rahmen an entsprechenden Stellen einzukerben. Wenn alles passen, die Kerben mit entsprechenden Blechen wieder verstärken.

[image]

Ich habe die Kopfstützenhalter oben mit an den Rahmen geschweißt und unterhalb vom Kofferraum aus verschraubt. Du kannst die Kopfstützenhalter auch wie im e34 mit drei Schrauben in der Rückwand befestigen. Wenn ich mich recht erinnere waren im e28 aber die Halter für den Rahmen im Weg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum