Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

super Arbeit (Allgemein)

EDA (M), Tuesday, 01.07.2014, 21:42 (vor 3614 Tagen) @ derarmin

Hi Armin,

hatte mit den Memory sitzen auch anfänglich probleme, bis sie sich dann endlich mal bewegt haben. Es gibt ja zweierlei versionen. Ich habe die frühere version. Da sieht es folgendermaßen aus: Die Pins am weißen 12 poligen stecker sollten

pin1 an Masse (-)
pin10 an Kl15 (+)
pin11 an R (+)

dann sollten sie loslaufen! Allerdings, was nirgends beschrieben ist, es gibt noch ein kleines dünnes Kabel mit einer Schrauböse am Sitzkabelbaum. Dieses muss auch noch an Masse. Das war bei mir der Grund für viel Verzweiflung.

LG,


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum