Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

super Arbeit (Allgemein)

derarmin, Monday, 30.06.2014, 08:18 (vor 3578 Tagen) @ Marty

Echt klasse Arbeit, hab auch E34 Gestühl zu Haus liegen und will dieses verbauen.
Meine M-Sitze sind sogar mit Memory, das will noch nicht so recht, obwohl ich schon etliche Stromlaufpläne gelesen habe.

Dass du das mit den Gurten erwähnt hast ist super, da stolpern viele drüber. Die späten E28 passen tatsächlich.
Der Umbau vorn ist nicht so schwer.

Mich würden noch ein paar Bilder von der Rückbank interessieren, ein paar Detailaufnahmen von den kniffligen Stellen wären toll.
Wie hast du die Kopfstützen befestigt?
Wie eng ist es an den Türen, wie sieht die Gurtführung aus?

Ciao Armin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum