Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

el. E34 Sportsitze im e28 (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 29.06.2014, 18:07 (vor 3648 Tagen) @ EDA (M)

Das mit den Muttern hab ich mir auch gedacht... damit es mit dem Teppich klappt?

Egal, es hat einen Riesen Nachteil. Die Gewinde in den Querträgern werden Zicken machen, die lieben Wechselbelastung überhaupt nicht. Die Mutter wird ringförmig aus dem Querträger rausbrechen, vorne aussen wird es losgehen. Wenn deine persönliche Bauausführung irgendwas in der ordentlichen Zweizentnerklasse ist, dann dauert das garnicht mal so lange... ;-)

... weil bereits Seriensitze dieses Problem haben. Risse sind dort sehr häufig zu finden, auch bei sehr gepflegten Exemplaren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum