Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frage zur Schiebereglern Innenraumlüftung (Allgemein)

Daniel 525e, Samstag, 17.12.2016, 17:46 (vor 2118 Tagen)

Hallo zusammen,

bei meinem ist mir aufgefallen dass der obere der 3 Schieberegler für die Innenraumlüftung sich nicht ganz nach rechts bewegen lässt.

Sprich, der Regler für "obere Belüftung bleibt ca 1cm vor dem rechten Anschlagende stehen. Der Seilzug lässt sich also nicht ganz zurückschieben.

Bei Bewegung des oberen Hebels nach Links wird ja das Seilzugende welches am Bedienhebel befestigt ist aus seinem Mantel herausgezogen und bei Bewegung nach rechts wieder in das Kunststoffrohr eingeschoben

Ich habe schonmal das Radio ausgebaut und mit den Fingern ertastet ob sich vielleicht ein Radiokabel am Innenteil des Schiebehebels verklemmt hat , aber nichts dergleichen.

Kann man die Seilzuglänge evtl irgendwo einstellen bzw wo liegt denn das andere Ende (Lüfterklappe) die der Seilzug bedient). Komm ich an das andere Ende des Seilzugs ran wenn ich die Mittelkonsole ausbaue oder muss das ganze Armaturenbrett demontiert werden?

Evtl ist ja dort was eingeklemmt

mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum