Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frage zur Schiebereglern Innenraumlüftung (Allgemein)

Aprilscherz, Samstag, 17.12.2016, 19:30 (vor 2118 Tagen) @ Daniel 525e

Hallo ich hatte zwar vor 12 Jahren schon einen e28 und jetzt erst wieder seit gut9 Monaten aber ich merke ständig wie viel ich noch bei dem lernen muss,..ich bin jetzt ganz baff ehrlich gesagt.
Ich hab ein en m535 ,gebaut9/86.
Könnt schwöre, dass da bowden Züge sind, meine auch dass mein früherer 87er 525e BZ hatte.
ABER DER könnte natürlich auch ez87 gewesen sein und 86 gebaut.
Also da meiner ein MJ 87 ist müsste der da keine BZ haben soll das dann alle schieberegler betreffen?meiner hat Klima.
Danke,Kay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum