Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frage zur Schiebereglern Innenraumlüftung (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 12.08.2022, 13:35 (vor 622 Tagen) @ CarLe

Hallo M.S.

Ich habe ein Modell 3/87 ?!
Mit Klima
Dann sind es da auch 3 Bodenzüge?!
Die Klappen gehen schon auf und zu, wenn ich die Lüftung auf 3 drehe, es ist schon zu spüren das der Luftzug sich ändert, ich bin eben nur neue Autos gewohnt, und muss mich da wohl noch sehr an die alte Technik anpassen.
Mir fällt immer wieder auf das beim Bremspedal immer ein Luftzug ist, auch ist die Mittelkonsole immer warm.
Kommt die warme Mittelkonsole eventuell vom Automatikgetriebe, ich hatte noch nie einen Automatik und weiß daher nicht wie das da ist, mit der Temperatur?


Gruß Karle


Die 87er Version hat nur 2 Bowdenzüge... aber 3 Regler. Der mittlere Regler ist ein Poti am Bedienteil und steuert einen elektrischen Stellmotor.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum