Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frage zur Schiebereglern Innenraumlüftung (Allgemein)

Daniel 525e, Samstag, 17.12.2016, 18:09 (vor 2112 Tagen) @ M.S.

Hallo Martin,

ja meiner ist Bj 1985.

Dann wird ich wenns wärmer ist mal die Mittelkonsole ausbauen um da besser hinzukommen.

Ich denke nicht dass ich die Rändelmutter erreiche wenn ich nur die schwarze Abdeckung beim Handschuhfach enferne und reingreife

Sehe ich dann auch das andere Ende des Seilzugs in der Nähe des Bedienelements nach Ausbau der Mittelkonsole oder muss da noch mehr zerlegt werden?


Bedienelement selbst wurde noch nie ausgebaut, kann mir aber nicht vorstellen dass das ab Werk schon nicht ordentlich funktionierte.

Danke für das Bild!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum