Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

528i springt (mal wieder) nicht an (Allgemein)

christian_p, Montag, 23. April 2018, 20:58 (vor 115 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric,
danke für deine Einschätzung.

Leider finde ich meinen Zündkerzenschlüssel nicht, daher muss ich mir morgen erst mal einen neuen kaufen.

Das kaltstartventil habe ich abgeklemmt und trotzdem springt er nicht an, auch nach langem orgeln nicht.
So wie ich es sehe, muss ich unbedingt zunächst prüfen, ob die Düsen einspritzen.

Beim Starten bewegt sich der Drehzahlmesser nur sehr leicht nach oben, also maximal auf 100-200 Umdrehungen und nicht auf 500.

Benzindruck werde ich am Anschlussstutzen für das Kaltstartventil messen. Leider kann ich mit einem manometer keinen Differenzdruck messen.

andere Frage zum Temperatursensor:
Wenn ich M.S. richtig verstanden habe, sollten am Stecker 5V anliegen, rchtig?
Ich habe, wie vorher bereits geschrieben, den Widerstand gemessen und der sollte mit 2,4 kOhm passen, jedoch messe ich am Stecker nur einige mV.
Kann das ein Fehler sein?
Danke
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum