Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kommando zurück (Allgemein)

christian_p, Mittwoch, 09. Mai 2018, 20:49 (vor 100 Tagen) @ Ralf518

Hallo Ralf.
Ja, ich habe es vom relais abgelesen und auch mit dem Gehäuse vom ursprünglichen Bosch Relais verglichen. Zur Sicherheit habe ich auch das Kabel geprüft, es ist grün-gelb und sollte somit Zündungsplus sein.
Gemessen habe ich ohne Relais und gerade eben noch mit eingestecktem Relais indem ich ein Kabel an dem Pin eingeklemmt habe.
Ich habe gerade mal Dauerplus auf Klemme 15 gegeben, ind dem Moment schaltet das Relais kurz, was dem entspricht was du in einem deiner vorherigen Post geschrieben hast.
Es scheint also ein Kabelbruch zu sein.
Es wäre super, wenn du mir im Plan heraussuchen könntest, wo das Kabel herkommt.

Danke
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum