Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tonnenlager Bolzen + Lagerüberreste (Allgemein)

wshb4r @, Montag, 17. Dezember 2018, 09:45 (vor 98 Tagen)

Guten Tag,

Da ich neu hier bin möchte mich kurz vorstellen =)

Ich Komme aus Düsseldorf und restauriere zur zeit einen 528i bj82.


Ich habe vor paar Wochen die Hinterachse demontiert und dabei habe ich das typische Rost Problem hinten an der Aufnahme gefunden. Alles soweit kein Problem allerdings kriege ich ums verrecken den Bolzen nicht nach oben raus geschlagen! Wärme, rostlöser ect. zeigen keine Wirkung. Habt ihr evtl tipps? Auch das Alu vom alten Lager muss entfernt werden habt ihr dazu eine Idee? habe angefangen es anzubohren ist aber der erfolg bleibt aus.


https://ibb.co/jDSMCj7
https://ibb.co/QjVHZyB
https://ibb.co/T8qpCp0
https://ibb.co/hdhv9zS
https://ibb.co/Fs2yDmK


würde mich freuen wenn jemand ratschlage hätte es mir zu erleichtern.

Tags:
Tonnenlager, Hinterachse, Bolzen, Alulager


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum